Tuesday, November 08, 2005

Wie können wir Gott kennen?

Es ist eine interessante Frage, um zu denken. Ist Kenntnisse dessen was wird offenbart, dafür notwendig zu sein? Wenn wir sagen, dass wir Gott kennen, was meinen wir? Enthüllung ist die Tat, in der Gott sich uns durch das Wort offenbart hat. Es ist auch das Wort, als der Agent in und sich selbst.

Ich genieße dieses Thema. Ich wünsche, dass ich es gelesen hatte, bevor ich mich mit meinem Freund letzte Woche traf. Mindestens werde ich noch eine Munition nächstes Mal haben, wenn ich mich mit ihm treffe.

Aber leider kann ich nicht studierend dieses Themas den ganzen Tag bleiben. Joannine-Theologie muss unternommen werden.

Ich wünsche sehr viel, dass ich mehr Zeit hatte. Nicht weil ich bessere Ränge wünsche, aber weil ich alles wissen mag. Weil alles davon dafür lebenswichtig ist, was ich nach der Universität tun will.

6 comments:

Trinette said...

Sie wissen, selbst wenn Sie alle Antworten für ihn kannten, Ich weiß nicht, wieviel er gehört haben würde. Ich denke, daß seiend ein Freund wichtiger ist, als, alleAntworten... und Sie kennend, am Sein ein Freund gut seien Sie! Werden Sie an meinem Deutschen beeindruckt?

-bw said...

Danke mein lieber Freund für Ihren Kommentar zu meinem blog.
Ich werde von Ihrem Deutsch beeindruckt. War es mit dem Beistand von Microsoft Word?

Danke mein lieber Freund für Ihren Kommentar zu meinem blog.
Ich werde von Ihrem Deutsch beeindruckt. War es mit dem Beistand von Microsoft Word?

Können Sie sagen, dass ich es satt habe stillzusitzen!
Ich denke, dass ich für einen Lauf gehen kann, oder ich kann zur Turnhalle hinuntergehen.

Trinette said...

Ja es ist zutreffend! Ich benutzte Microsoft Word! Ich würde große Schwierigkeit anders haben!

Anonymous said...

Ich mag, wie wir alle Deutsch sprechen können, aber Kate kann nicht. Es ärgert wirklich zu ihr, dass wir sprechen können. Kate, vielleicht sollen Sie Deutsch besonders so Sie können lesen dies lernen. Und Kate (Little Miss), sehend, dass Ihr Name hier Sie ebenso ärgern soll. HAHAHAHAHA!

-bw said...

Sie sind in einem sadistischen Laune-Master David! Ich begann zu denken, dass Sie mich ignorierten. Sie haben meine E-Mails, Anrufe oder Nachrichten nicht zurückgegeben!

Bezüglich Ihrer Fehlen Li'l Miss, schade die Verbindungen brach, und ich habe meine Schablone noch nicht arrangiert. Ich werde es bald befestigen.

-bw said...

And besides you know I have to practice my german if I am going to go on and do post-grad studies!

(I just have to get through these exams first!!)