Tuesday, November 22, 2005

Geburtstag-Tee

Ich hatte gerade einen schönen Geburtstag-Tee. Meine ganze Familie war dort. Es ist nicht mein Geburtstag bis Morgen. Aber ich werde wahrscheinlich auch focussed morgen abend sein, um zu feiern. Mein Bruder und sein Mädchen verdarben mich. Sie kauften mich eine schöne Wein-Brille und eine nette Flasche von Wein, um meine Sammlung anzufangen.

Ich erreichte mein Zimmer, um anzufangen, zu studieren, als mein Telefon klingelte. Ich war auf dem Telefon, als ich aufblickte und eine riesige Spinne über mir sah. Ich drehte mich für einen Moment, und jetzt ist es gegangen.Ich habe ein Kopfweh, wie ich mein Zimmer mit Fliege-Spray zerstäubte.Was zu tun? Gehe ich weiter? Oder gebe ich auf und gehe ins Bett? Ich weiß, dass, wenn ich wirklich ins Bett gehe, ich es am Morgen bedauern werde.

Ich werde weitergehen. Ich kann nächste Woche schlafen!

4 comments:

Anonymous said...

Alles Gute zum Geburtstag!

(I hope that is correct!)

- seumas

-bw said...

thanks, yeah it is right!
Hope you are feeling better.
:)

Anonymous said...

Sleep is not optional! You will get strange side effects after a while like lucid dreaming, which can be very surprising if you don't know what is happening. The other problem is that the dreams get stranger because of the loss in REM time and you tend to remember them better . You don't seem to be having a happy experience. Where is the certainty of victory?!

-bw said...

I have pursued, and I have found it. Victory is mine!
:)