Sunday, October 30, 2005

last german for a while....

Ich bekam eine andere E-Mail von Reizend heute. Ich hatte ihrer vorherigen E-Mail geantwortet. Ich war darüber sehr vorsichtig, was ich schrieb. Ich dachte nicht, dass das Erzählen von ihr, was sie geschrieben hatte, verletzend war, würde viel erreichen.
Warum ist es dass, wenn Leute wissen, dass sie dabei sind, Sie zu verletzen, dass sie versuchen und rechtfertigen, warum sie dabei sind, es zu tun?
Warum ist es, den jene Rechtfertigungen mehr verletzen, als wenn sie Ihnen gerade erzählten?

Ich glaube, dass ich froh sein sollte, dass mein Schmerz sie nicht verletzt hat. Obwohl ich nicht sicher bin, wenn es möglich ist, sie zu verletzen, manchmal ist es, als ob sie eine Eiskönigin ist.
Ich werde fortsetzen, darüber zu beten. Und ich werde fortsetzen, Zeit in unsere Freundschaft zu stellen, wenn auch ich wirklich den verschiedenen Eindruck bekomme, dass sie keine Anstrengung darin stellt. Ich denke, dass Leben solcher ist!

I think this is the last of it, hopefully now, I have it all out of my system for a little while!!

No comments: