Saturday, December 03, 2005

mood: ..... vereitelt und geärgert

es ist harte zwei/drei Tage gewesen. Ich habe nicht blogged, wie ich etwas nicht sagen wollte, dass ich später bedauern könnte.

Es hat einige nette Momente gegeben. Ich traf mich mit dem Jedi Master für 'Kaffee' auf Wed, Thurs ich sah Schwepps-Spiel-Squash und Freitag, den ich bekam, um Surivivor zu beobachten.

Heute bin ich dabei, eine Mietmiete (hoffentlich) zu unterzeichnen, und dann später heute Abend bin ich dabei zuzusehen Harry Potter.

Am Montag, am besten aller, komme ich, um den Tag treibend ein Geschwindigkeitsboot ringsherum auszugeben. Ich kann nicht warten!

Dinge sehen heller aus! Ich werde fortsetzen mich zu freuen:)

1 comment:

Anonymous said...

vereitelt? You, BW?

Looked for the blog.
Better to be silent, than to have instantly quotable, pungent things, which everyone will remember.