Thursday, April 20, 2006

Listen, Unterbrechungen und Wünsche

Ich habe viel nicht, um zu sagen. Es gibt nicht viel Ereignis im Moment. Meine Tage fallen ins Muster dessen: wachen Sie an 7, Arbeit zu 12 auf, gehen Sie zur Bibliothek, Mittagessen an 2, Arbeit zu 3, Schlaf zu 4:30/5 spazieren, essen, Arbeit 9 bis 2, dann ich schlafen Sie wieder.

Manchmal wird diese Liste nett unterbrochen. Einige Freunde haben angerufen. Einige haben mich eingeladen, an einer Mahlzeit mit ihnen teilzuhaben.

Ich habe die Systematische Theologie von Pannenberg, und einige seiner anderen Schriften gelesen. Es lässt mich wünschen, dass meine deutschen Sachkenntnisse besser waren.

2 comments:

Anonymous said...

I love translating your german posts with Google, especially when it gives me things like: "I read the systematic theology of breakdown mountain"
ah, good ol' Pannenberg!

-JM

-bw said...

LOL, that is almost as good as that shepherd-play one a while ago!
Maybe I will procrastinate further in posting again in german tonight.