Friday, April 21, 2006

Ich will eine Umarmung

jetzt vielleicht ist es der Mangel am Schlaf, oder vielleicht ist es die zähe Liebe, die in meinem Leben geschehen ist, aber ich Melancholie und blau heute fühle. Ich kam zum Bett an 3am, ich hatte meinen Warnungssatz für 8:30, aber ich bin nicht im Stande gewesen, mich in meine Arbeit zu begeistern. Ich muss es tun. Ich muss anheizen, und einen Aufsatz-Plan bekommen.

Ich will eine Umarmung

Es hat Zeiten gegeben, wenn dieser Aufsatz mich aufregen ließ. Erregt über die Tatsache, dass Jesus zurückkommen wird. Aber heute bin ich wollen, dass es zu Ende ist. Ich will, dass es beendet wird. Sowohl der Aufsatz als auch das größere Ding, Sünde. Die Tatsache, dass das eine gebrochene Welt ist. Es lässt mich weinen.






--
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiß an jedem neuen Tag.
-Dietrich Bonhoeffer

1 comment:

Anonymous said...

Huuuugssss :)