Saturday, November 04, 2006

Seifenoper, Kino und Ängste

einer meiner Freunde beschrieb mein Leben wie das heute:
Leben ist eine Seifenoper. Gerade als Sie denken, dass das zu Ende ist, ein anderes Drama kommt mit.

Ich hoffe, dass nächstes Jahr ein wenig glatter sein wird.

Und ich erinnere mich an Römer 5:3-4
Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch in den Bedrängnissen, da wir wissen, daß die Bedrängnis Ausharren bewirkt, das Ausharren aber Bewährung, die Bewährung aber Hoffnung.

--
auf einer verschiedenen Plattform.
Heute Abend beobachtete ich Kinder von Männern.
Ich genoß es ein großer Betrag. Ich setzte fort, überall an die verschiedenen Arten zu denken, wie dieser Film verwendet werden konnte, um Dinge im Jugendministerium zu illustrieren.

--
es ist eine Weile da ich blogged auf Deutsch gewesen. Ich fürchte, dass sich mein Gebrauch verschlechtert.

5 comments:

David said...

Bloggen Sie auf Deutsch, wenn Sie jemand nicht wollen, es zu verstehen?

-bw said...

das arbeitet nicht, wie ich annehme, dass die meisten Menschen den Text durch einen Übersetzer führen würden!!

byron smith said...

einen Übersetzer - Der ist ich!

Bitte erklären Sie uns mehr über Kinder der Männer

Bitte blog auf Griechen, damit wir Sie verstehen können

-bw said...

es ist schreckhaft, dass mein Deutsch wahrscheinlich lieber als mein Grieche ist. Besonders überlegend, wie schlecht mein Deutsch ist! außerdem kann ich nicht scheinen auszuarbeiten, wie zu blog in der griechischen Schriftart, so dass es richtig gesehen wird.

-bw said...

ok, I give up trying to blog about Children of Men in German! My skilz are not esp as I haven't had a coffee yet.
I'll post a review about it during another procrastination period in the next few days :)