Monday, March 20, 2006

Gefühle

It has been a while, but lets see how rusty i am!

--
Im Laufe der letzten Woche habe ich eine volle Reihe von Gefühlen gefühlt. Jetzt weiß ich, dass Gefühle gute Dinge sind, aber manchmal ich sie gerade zerquetschen will. Anfang letzter Woche war ich in kurzer Zeit eines tizz. Verwirrt, und in alle Richtungen. Ich verbrachte eine Zeit mit Ould, wer mir half zu sehen, dass ich versuchte, meine Gefühle zu zerquetschen, wie ich nicht zugeben wollte, dass ich sie hatte, oder dass sie ein ok Ding waren. Er half mir zu sehen, dass Gefühle tatsächlich ein gutes Ding sind, es anerkennen, sich damit befassen, und damit fertig werden.
Obwohl ich kämpfen und diese Gefühle nicht wollen kann, muss ich der Tatsache gegenüberstehen, dass sie ein Teil des Lebens sind.

No comments: