Thursday, July 20, 2006

tagtäglich tropfen der Regen und Leben dadurch. es ist eine gute Woche gewesen, Freunde einzuholen. in dieses freudige Wetter ist mit Angst von Finanzdruck eingestreut worden.mein Auto ist für Papiere erwartet. ich habe kein Geld. obwohl ich gestutzt habe und fast nichts für Lebensmittelgeschäfte oder lustige Dinge ausgebe, balanciert es noch nicht. ich bedanke mich bei Gott für meine Eltern, die tun, was sie können. aber sie haben viel nicht.
ich habe Angst über das nächste Jahr. mein Budget ist $7500 im Rot.

auf einem helleren Zeichen. ich habe jemanden anbieten gelassen, um für mich zu zahlen, um die Deutschkurse zu tun, die ich an Sydney uni. tun will sie sind dafür als ein Steuerabzug zahlungsfähig. ich denke nicht, dass es klug sein wird, es im letzten Teil dieses Jahres zu tun, so werde ich fragen, ob das während der Sommerurlaube auf sein wird.

No comments: